Impressum

Hennings FinanzManagement
Geschäftsinhaber: Thomas Hennings
(Fachwirt für Finanzberatung, IHK)
(Fachberater für Finanzdienstleistungen, IHK)
(Versicherungskaufmann, IHK)
Rockwinkeler Landstrasse 5
28355 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 364 975 22
Telefax: 0421 242 773 51
E-Mail: info@hennings-finanzmanagement.de

Umsatzsteuer:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE247281264 (Finanzamt Bremen)

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:

Name und Sitz des Versicherers:
ERGO Versicherungs-AG, ERGO-Platz 1, 40198 Düsseldorf

Registereinträge:

Erlaubnis nach § 34 f Gewerbeordnung (GewO)
IHK-Finanzanlagenvermittlerregister:
Registriernummer D-F-112-N4AC-00
Registrierungsbehörde: Handelskammer Bremen, Am Markt 13, 28195 Bremen
Nr. 1 (Investmentfonds)
Nr. 2 (geschlossene Fonds)
Nr. 3 (Vermögensanlagen)

Erlaubnis nach § 34 d Abs. 1 Gewerbeordnung (GewO)
Registriernummer D-BWB2-4HN12-78
Registrierungsbehörde: Handelskammer Bremen, Am Markt 13, 28195 Bremen
Erlaubnis nach § 34 c Abs. 1 Nr. 1 Gewerbeordnung (GewO)
Aufsichtsbehörde: Gewerbeamt Bremen, Stresemannstrasse 48, 28207 Bremen

Vermittlerregister:

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29, 10178 Berlin
Telefon: 0180-600 58 50
(Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; max. 0,60 €/Anruf aus Mobilfunknetzen)
Internet: www.vermittlerregister.info
E-Mail: infocenter@berlin.dihk.de

Sollten Sie mit unserer Beratungsleistungsleistung ausnahmsweise nicht zufrieden sein, können Sie sich an folgende Adressen wenden:
Schlichtungsstellen – außergerichtliche Streitbeilegung – Deutschland:

Versicherungsombudsmann e.V.
Kontakt: Postfach 080632, 10006 Berlin
Telefon: 0800 / 36 96 000 (Inland),
Telefax: 0800 / 36 96 9000 (kostenfrei)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de
E-Mail: beschwerde(at)versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22, 10052 Berlin
Telefon: 0800 / 25 50 44 4 (kostenfrei aus deutschen Telefonnetzen)
Telefax: 030 / 20 45 89 31
Internet: www.pkv-ombudsmann.de

Beschwerdemanagement:

Ihre Zufriedenheit hat bei uns Priorität. Falls es dennoch einmal einen Grund zu einer  Beanstandung geben sollte, dann haben Sie die Möglichkeit eine Beschwerde bei uns direkt einzureichen. Sie können diese Beschwerde schriftlich per Brief, Fax oder per E-Mail an uns richten. Benutzen Sie dazu die vorliegenden Adress- und Kontaktdaten in unserem Impressum. Die grundsätzliche Vorgehensweise bei Beschwerden: Erhalten wir eine Beschwerde, bestätigen wir den jeweiligen Eingang und Sie erhalten Informationen wie lange die voraussichtliche Prüfungs- und Bearbeitungszeit dauern wird. Wir prüfen Ihre Beschwerde vollumfänglich und versuchen dann dieses schnellstens, auch in Ihrem Sinne, zu erledigen. Eventuelle zeitliche Verzögerungen teilen wir Ihnen rechtzeitig mit, sowie auch die Gründe hierfür. Wir informieren Sie dann auch, wann die Überprüfung abgeschlossen sein wird. Wenn wir jedoch feststellen, dass wir nicht der korrekte Beschwerdeempfänger sind, dann erhalten Sie umgehend eine Rückmeldung. Wir teilen Ihnen dann die zuständige Stelle mit, sofern uns das auch möglich ist.

Beteiligungen:

Es besteht keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung über zehn Prozent am Stimmrecht oder Kapital eines Versicherers durch Maklerunternehmen/Versicherungsmakler. Es besteht keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung über zehn Prozent an Stimmrecht oder Kapital des Maklerunternehmens/Versicherungsmakler durch Versicherer.

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